+++ Nach der Wahl ist vor dem Pokern +++

Heute war es wieder an der Zeit zu Wählen!!!

 

Robby Rajber (Präsident von Maccabi München) wurde auf der Generalversammlung des Vereins mit einstimmigkeit wieder im Amt besätigt !!!

Wir gratulieren ihm dazu und hoffen das er uns noch lange als Präsident erhalten bleibt.

Mit ihm wurde auch sein Team gewählt:

Nathalie Scher-Kahn
Armand Presser
Emmanuel Rotstein
Patrick Guttmann

Zudem wurden noch Maurice Schreibmann und Sergej Rakovski zukooptiert.

Mazal Tov !!!!

Nach der Wahl ging es aber nicht weniger heiß her. Es stand wieder die Maccabi-VJSB-Eclipse Pokernight auf dem Programm. Ca. 60 Spieler gaben sich die ehre und haben geblufft was das Zeug hielt.

Hier die Gewinner:

1. Michail Adamenko (Flug nach Las Vegas)
2. Bobby Epstein (Apple Ipad)
3. Chiara Sommer (Apple Earpods)

Wir sagen danke an alle Mitglieder, Fans und Freunde, natürlich auch an Ben und sein Eclipse Team und an den VJSB.. Ohne euch wäre so ein schöner Abend nicht zustande gekommen !!! Toda Raba !!!!

#MaccabiChai