Ergebnisse vom 27.01.2019

Vier Turniere und nur Gewinner

„oooh wie schön, oooh wie schön …“ 

Aber erstmal die Ergebnisse:

F2 – Turniersieger
E2 – 5.Platz Turnier
E1 – Turniersieger 
D2 – 4. Platz

Die F2 hat den Auftakt gemacht und ist ohne große Mühen ins Finale bei ihrem Turnier eingezogen. Trainer Flo sagte: „Wieder einmal im ganzen Turnier nur 1 Gegentreffer … Torwart und Abwehr Weltklasse!“. Wir sagen dazu nur: „Waaaaahnsinn was die Kids da geboten haben, ganz stark!“.

Die E2 hatte es da etwas schwieriger. In Gendorf Burgkirchen mit leider nur sechs Mann angereist, musste die Truppe von Alvaro sich einer beinahe unmöglichen Aufgabe stellen. Doch wie das Schicksal es so wollte meisterten Sie die Prüfung! Sie verloren zwar im ersten Spiel hoch aber konnte danach jede Partie für sich gewinnen! Selbst gegen den späteren Turniersieger konnten die Jungs für sich entscheiden!! Leider entschied das Torverhältnis in der Gruppenphase gegen sie und so war der Einzug ins Halbfinale unmöglich. Das Spiel um Platz 5 wurde souverän mit 4-0 gegen SV Wacker Burghausen gewonnen. Wir sind Stolz auf unsere E2 denn das war Teamgeist und Ehrgeiz pur !!!!

Aber wieder auf die Titelstraße! Unsere E1 hat sich mit Ruhm becklert und gewann ihr Turnier beim TSV Schliersee.
Trainer Adi war ganz aus dem Häuschen und lobpreiste seine Mannschaft in einer Tour, zurecht !! Das Finale gegen die SpVgg Unterhaching ging 1-0 zu Gunsten von Maccabi aus! Mazal Tov !!!!!

Die D2 war nicht weniger erfolgreich, auch wenn Fortuna nicht auf Ihrer Seite war. Die Kids von Sascha (gestern von Max B. betreut), zogen bis ins Halbfinale ein und unterlagen dort bitter. Am Ende gab es aber einen starken 4. Platz!! Max B. hat dazu folgende Worte gefunden: „Stark gespielt und gekämpft bis zum Ende … die Einstellung hat gestimmt nur das Glück hat uns verlassen“. Wir sind auch mega Stolz auf die D2 und wer weiß was die nächsten Turniere noch so bringen, wir bleiben da Optimistisch!

Wir wünschen allen eine entspannte Woche und freuen uns schon auf das nächste Wochenende, wenn es wieder heißt der Ball rollt „Maccabi Style“

Hier noch ein Schmankerl der E1 und zwar das Tor des Tages zum Titelgewinn gegen SpVgg Unterhaching !! 

#MaccabiChai