+++Ergebnismeldung +++

Jetzt auch mit A-Jugend !!!

Wieder einmal rollte der Ball und erneut konnten sich unsere kleinen und großen Kicker beweisen. Besonders erstaunlich war der 7:3 Sieg unserer E1! Die Jungs von unseren Trainern Alvaro und Marius haben ein 0:3 Halbzeit Rückstand aufgeholt und gezeigt das sie wieder voll im Geschäft sind !! Mazal Tov !!!

Hier die Ergebnisse des gestrigen Spieltags:

F2 Niederlage 3:8
F1 Niederlage 2:6
E2 Sieg 7:5
E1 Sieg 7:3
D2 Sieg 2:0
D1 Niederlage 3:6
C1 Niederlage 0:10
B1 Spielfrei
A1 Unentschieden 2:2

1.Herren Niederlage 0:2

Unsere A-Jugend hat auch ihr erstes Spiel gemacht und damit hat Maccabi München zum ersten Mal seit Gründung 10 Jugendmannschaften !!! Es wurde zwar nur ein starkes 2:2 gespielt aber wir sind mega stolz auf die Kids von Trainer Göki und Tomas !!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag !!

#MaccabiChai

Hier noch ein schönes Bild der A-Jugend in Aktion. (credits Yarden Schreibmann)