+++ Ergebnismeldung +++

Super Sunday bei Maccabi, mal nicht so super gelaufen.

leider gab es heute außer einem starken Sieg unserer D2 nicht viel positives zu melden. Dennoch sind wir stolz auf alle unsere Kicker, denn man kann ja nicht immer gewinnen 😉 

Hier die Ergebnisse:

F2 Niederlage 0-9
F1 Niederlage 0-13
E2 Niederlage 2-5
E1 Niederlage 2-4
D2 Sieg 3-2
D1 Spielfrei
C1 Niederlage 1-4
B1 Niederlage 1-3

2.Herren Spielfrei
1.Herren Niederlage 1-2

 

Lediglich ein Sieg an diesem Wochenende für unsere Kicker, sowas gab es schon lang nicht mehr. Das obwohl wir nur ein Spiel auswärts hatten und sonst alles daheim bei unserer schönen Anlage auf der Riemerstraße.

Mund abwischen, und weiter machen! Das muss jetzt die Devise sein. Wir sind ein großes Team und nächste Woche holen wir uns wieder die Punkte !! 

#MaccabiChai